Über mich

Ich bin Isa und helfe dir, auf Instagram so richtig durchzustarten

Du weißt, dass du deine Zielgruppe auf Instagram findest, aber kannst sie nicht erreichen?

Dir fällt es schwer kreative Postingideen zu finden, du sitzt stundenlang vor der Content Creation und steigest aber trotzdem nicht deine Reichweite?

Diese Herausforderungen kenne ich sehr gut.

Ich würde dir sehr gerne helfen und dir die Unterstützung geben, die du benötigst. Ich erledige die Aufgaben, die du abgeben möchtest und stärke dir somit den Rücken, damit dein Business wächst. Frauen mit einer passenden Instagram Strategie zu helfen ihre Ziele zu verwirklichen und ihre Herzensangelegenheit auf ein nächstes Level zu bringen, ist meine Vision.

In Social Media geht es um Beziehungen!

Eine Instagram Community aufzubauen ist ein People Business. Es benötigt mehr, als einfach nur Beiträge zu veröffentlichen. In meinen bisherigen Projekten entwickelte ich Strategien, die das berücksichtigen. Nur mit einer echten Beziehung zu seiner Zielgruppe entsteht eine organisch wachsende Community, die die Basis für Unternehmenswachstum bedeutet.

Das heißt eine Strategie entwickeln, posten, liken und kommentieren sind elementare Aufgaben – es macht mir Spaß, Aktivität und Erfolg in deinen Instagram Kanal zu bringen.

Als Mama einer bezaubernden Tochter ist die Social Media Arbeit und der Community Aufbau eine schöne Abwechslung zum normalen Alltag. Mit Instagram beschäftige ich mich dabei schon seit längerem und bin fasziniert von Strategien und deren kreativen Umsetzung. 
Ich freue mich auf dich.

Lass uns doch direkt einmal deine Anforderungen und individuelle Situation in einem kostenlosen Kennenlerngespräch besprechen.

Vereinbare ein Erstgespräch
Powered by Chimpify